MA FRIENDS


Schwatten??

ihr seit alle so verdammt gailo drauf das geht ma ganich es is immer verdammt lustig mit euch und wenn es einem scheiße geht lasst ihr einfach nich locker ^^ Sarah, Sarah, Alex, Erna, Nimzi, Kai,Joel, Tobi, Ninni, Mani, David, Maxwell, Tobi, Nina :-*, André ,Julia, Lisa, Jana, Lena ;), Jan, Judith, Hannes, Bärbel, und joa mir fällt grade i-wie keina mehr ein also wenn ich jemanden vergessen hab es gibt ja noch das gästebuch xDD

Lars

naa du?? bis mir eig schon recht wichtig gewordn selbs dinge machst du mir klar was manche nich ganz schaffn sind seit dem 25.01 beste freunde xDD echt voll toll dich zu kennen obwohl es so halb nur ne icq freundschaft is HDGGGGGDL nwtly ;-)

Hülya

Hey süße hab dich vol ans herz geschlossen will dich echt niemals loosen bitte vergess mich nich Hdgggggggggdl

Mandy

Hey maus ich will dich nie verlieren es wa ok as du mir erzählt has und ich verspreche dir es bleibt sicher in mir echt cool das wir uns wieda getroffen habn Lysm nwtly

Timmy & Dan

naa ihr kleenen jz steht ihr hier auch drinnen timmy is ja bekantlich mein kleiner cousin und dan naja der is bei dem inne klasse xDDseit ja beidde ma so kleene süße zottels xD naja HEBGGGGDL

FRANZÖÖ KURS

ja unser franze kurs is echt der geilste habn da echt immer nur spaß und lachn uns über absolut alles kaputt samstags abends unser treffen is auch total funny HEAGGGGGGGGDL :-*

Julia M.

Bis ne echt gute Freundin geh zwar nich immer ganz so toll mit dir und du mit mir um aber bis trotzdem ne ganz nette HDGGGGGDL

Carina

Bis auch ne ganz liebe versuchs mich zu trösten wenn es mir ma nich so gut bis und bis auch oft für mich da freu mich schon besonders aufs nächste Treffen HDGGGGGDL

Franzi

Echt voll der hamma mit dir und den anderen feiern zu gehn die ich an dieser stelle auch recht lieb grüße also hey an: Netti, Sunny, Anna, Maike und Julia hab euch echt alle sooo Lieb und freu mich schon auf die nächste fete

Cyra

bis ne echt süße maus sommer wa vol gail mit unserer qlique Lysm :-*

Derya

Hey bis ne ganz liebe und nette man kann immer viel spaß mit dir habn besonders beim DRK wos auch mal langweilig werden kann ohne dich HDGDL

Sarah B und Sarah M

seit beide voll die lieben macht immer voll spaß mit euch durch die city zu gehn jede menge scheiße zu machen und einfach nur stumpf durch die gegent zu labern müssen ma wieda fete machn HEBGGGGDL

Leonie Wiese

man kann mit dir ma so nen ganz nettes prötken halten und kanns auch echt funny sein HDL

Anka

bis ne ganz liebe und nette is immer voll lolig mit dir und den anderen nach haus zu fahrn HDGGDL

Helli

kanns echt voll funny drauf sein und hab in dir voll die nette und komutative (keinen blassen schimmer wies geschrieben wird und was es heißt hört sich einfach ganz ok an :D) Freundin und kann mich bei dir immer völlig ausplaudern HDGGGDL

Nina

bist eigentlcih ne freundin die jz leider weg is :,(HDGDL

Natürlich grüße ich dann auch noch den Rest der DRK besatzung!! Lieben gruß an alle!!!

So Leute wenn ich jemanden vergessen hab müsst ihr euch sofort melden!!





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor